..

Jaroslav Rudis liest

10,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 16. September 2022

Produktnummer: 3933533
Ort: Hauptbahnhof Zittau Bahnhofshalle
Straße: 02763 Zittau
Datum: 16.09.2022 00:00:00
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Produktinformationen "Jaroslav Rudis liest"
Sein Großvater war Weichensteller, sein Onkel Fahrdienstleiter,sein Cousin Lokführer.''Somit liegt es in den Genen viel mit dem Zug zu reisen.''In seinem Buch begibt er sich im Takt der Schienen durch Europa.''Er widmet sich den schönsten Bahnhöfen und allerlei Eisenbahnkulturgeschichte.''Er verführt uns mit seinen brillanten Erzählungen, wieder öfter und achtsamer Zug zu fahren.''2021 wurde er zudem als „einer der engagiertesten Brückenbauer zwischen Deutschland und Tschechien“ mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt.